Förderer

V-Markt

 

 

Der V- Markt Thannhausen unterstützt viele unserer Aktivitäten mit Sachspenden.
Auch bei der regelmäßig stattfindenden Tombola werden wir immer wieder berücksichtigt.

Vielen dank den Verantwortlichen und dem Marktleiter

HBW

 

 

Die Fa. HBW hat uns mit einer sehr großzügigen Geldspende unterstützt.

Der Geschäftsleitung ein herzliches Dankeschön dafür.

_____________________________________________________________________________________________________

Zimmerei Kalchschmid

 

Die Zimmerei Kalchschmid aus Balzhausen hat für unseren neuen Sandkasten das gesamte Holz spendiert. Auch den Zuschnitt erledigte Fa. Kalchschmid kostenlos für uns.

Die Kinder, und der Verein sagen ganz herzlichen Dank dafür.

Autohaus Furmanek

Herr Jörg Furmanek, vom gleichnamigen Autohaus in Thannhausen, hat uns eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Dafür möchten wir uns sehr bedanken.

______________________________________________________________________________________________________

Raiffeisenbank Thannhausen

Die Raiffeissenbank Thannhausen unterstützt uns das Jahr über mit Geld- und Sachspenden
Dafür vielen Dank

Sparkasse Günzburg

 

 

Die Sparkasse Günzburg-Krumbach unterstützt uns mit einer Geldspende.
Danke !

 

________________________________________________________________________________________________________

Farben Tegel

Herr Harald Tegel, vom gleichnamigen Farbengeschäft in Thannhausen, hat uns für den neuen Sandkasten sämtliche Farben und Lasuren zur Verfügung gestellt.

Danke Herr Tegel

Fa. Reili Minibagger

Herr Reili baggerte mit seinen Maschinen das Fundament für unseren neuen Sandkasten aus. Dafür verlangte er kein Geld, sondern spendete seine Arbeitszeit und seine Maschinenstunden.
Vielen Dank
 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________

Landfrauen Edelstetten

Der Landfrauenverein Edelstetten hat anlässlich des Kaffeekränzchens im Landgasthof Bischof für unseren Kinderschutzbund gesammelt.
Dabei ist ein stattlicher Betrag zustande gekommen, über den sich der Kinderschutzbund Thannhausen sehr gefreut hat.
Danke

 

 

 

 

 

Herr Hörtrich

Herr Hörtrich hält im Kinderschutzbund regelmäßig Gedächtnis und Lernkurse ab. Den Erlös dieser Kurse spendet er regelmäßig an unseren Verein.
Dafür ein herzliches Dankeschön.

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

Verlag Meindl

Herr Meindl veröffentlicht das ganze Jahr über in der "Woche" unsere Presseartikel über die verschiedensten
Aktivitäten.

Danke dafür

Privatpersonen

Auch Private Initiativen und Stiftungen unterstützen uns mit regelmäßigen oder einmaligen Zuwendungen.
Es werden hier nur die Personen veröffentlicht die Ihr Einverständnis gegeben haben.

Allen ein Danke

  • Frau Merk Gertrud
  • Liebe sei Tat

_____________________________________________________________________________________________________

Rotary Claub

 

Der Rotary Club Mittelschwaben, hat und im Jahr 2015 sehr großzügig mit einer Adventskalenderaktion unterstützt.
Recht herzlichen Dank dafür.

Druckerei Busch

 

 

 

Die Druckerei Busch aus Thannhausen unterstützt uns mit kostenlosen Pressemitteilungen.

dafür ein Danke

___________________________________________________________________________________

Liebe sei Tat

 

 Der Thannhauser Verein "Liebe sei tat" unterstützt den Kinderschutzbund immer wieder sehr tatkräftig.

Landgasthof Bischof

 

Der Landgasthof Bischof aus Edelstetten hat uns im Jahr 2016 sehr großzügig mit einer Spende unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Köhle

________________________________________________________________________________

Birnbaum Apotheke Thannhausen

Herr Gernet von der Birnbaum Apotheke in Thannhausen hat den Kinderschutzbund mit einer finanziellen Zuwendung unterstützt.

Danke Herr Gernet

Arbeiterwohlfahrt

 

Mit einer Spende hat die Arbeiterwohlfahrt unsere Arbeit unterstützt.

Danke dafür

 

__________________________________________________________________________________

Bäckerei Höß

 

Herbert Höß aus Thannhausen unterstützt uns mit leckeren Spenden aus seiner Bäckerei.

Vielen dank dafür